Letztes Feedback

Meta





 

Marc und seine Geschichte

Hallo liebe Leute,

ich bin der Marc. Ich habe mich dazu entschlossen nun ein wenig zu bloggen, um mich ein wenig abzulenken und irgendwo auch über mein Leben erzählen zu können. Da ich Single bin und in der Stadt gerade auch recht neu bin habe ich leider derzeit nicht so wirklich jemanden mit dem ich über alles reden kann und da dacht ich mir - hey das Internet, dein Freund und Helfer. Also werd ich hier einfach ein bisschen erzählen.

Ich bin vor zwei Wochen nach Berlin gezogen, komme ursprünglich aus einem recht kleinen Kaff im Nordosten Brandenburgs, also aus der Uckermark, wo ja an sich schon kaum noch jemand wohnt. Hergezogen bin ich einfach weil ich kein Bock mehr auf die Kleinstadtöde hatte. Ich habe damals meinen Realschulabschluss gemacht und muss leider eine recht schäbige Berufsausbildung zu besitzen. Man könnte es Verkäufer nennen, aber selbst das trau ich mich nicht so richtig zu sagen. Hab die Ausbildung damals bei nem Typen in unserem Ort in seinem Kiosk gemacht. Hat auch nur zwei Jahre gedauert und naja war alles ziemlich zwielichtig. Aber so hab ich auf dem Papier wenigstens etwas, wenn auch nicht viel.

Warum ich nicht mehr berufsmäßig gemacht hab? Das hat damit zu tun, dass ich immer ein ziemlich guter Boxer war. Habe von klein auf gekämpft und war ne zeitlang sogar überregional sehr erfolgreich. Durch die Siege gab es auch immer eine kleine Siegrpämie, die für den ein oder anderen aber auch schon 3-Monats-Gehälter ausmachen, sodass ich davon leben wollte. Jedoch kam leider alles etwas anders, was mich letztlich auch hierher nach Berlin verschlug. Aber dazu das nächste Mal mehr.

1.10.12 02:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen